Hasenbräu

News

By in Gallery, News Kommentare deaktiviert für Oldtimerschrauber meets Hasenbräu!

Oldtimerschrauber meets Hasenbräu!

Es ist eine lange Geschichte – also eigentlich nein: Im November 2017 hat sich der Abwart der Brauerei dazu entschieden zum Ausgleich (Work-Life-Balance zum Brauen) eine Feuerwehr zu kaufen! Noch beim ersten Treffen mit dem damaligen Besitzer (www.oldtimerschrauber.ch) wurde der Grundstein mit der Aussage „Brauen wäre doch auch noch was für dich“ gelegt. Keine zwei Wochen später berichtete dann Christopher, dass er nun eine ganze Nacht Youtube Videos über die Bierbrautechnik angeschaut hat….

Am 23. Dezember – also keine zwei Wochen später – begab sich dann Manuel nach Luzern um den Grundstein zu legen: Mit dem CPA Rezept wurde der erste Sud vom „Schrauberbier“ gebraut.

Seither haben sich zwei Hobbies verbunden: Oldtimerschrauben und Bier Brauen!

 

Post navigation