Veranstaltungen

Zurück an den Brautopf

Am nächsten Sonntag, dem 05.07.20 findet bei Hasenbräu endlich wieder ein richtiger Brautag statt!

Ort (Braugarage) und Zeit (den ganzen Tag lang) sind wie immer die gleichen, aber selbstverständlich kommen auch wir nicht darum herum einige Massnahmen zu ergreifen. Wir möchten eben dieses Mal einen Besuch von der Polizei vermeiden!

Bitte kommt nur an den Brautag wenn ihr einverstanden seid eure Kontaktdaten zwecks Rückverfolgung zu hinterlegen. Wir würden auch allen Besuchern empfehlen die Swiss-Covid-App herunterzuladen und aktiviert zu haben. Auf das Mitbringen von Snacks würden wir weiterhin verzichten. Handdesinfektionsmittel steht zur Verfügung. Die interne Anwendung von leichten alkoholischen Lösungen kann in Betracht gezogen werden.

Und natürlich bitten wir alle Leute den empfohlenen Abstand von 1.5 Meter untereinander einzuhalten.

Etwas gutes hatte die Pandemie bisher: in der Quarantäne hat Andy bei sich zuhause viele experimentelle Biere gebraut! Einiges davon ist gut gelungen und wir werden unzählige verschiedene Biere ausschenken können.

Wir freuen uns auf euch!