Veranstaltungen

So schützen wir uns: Hasenbräuparty bei dir zuhause!

Einige von euch haben jetzt mehr zu tun, einige von euch haben jetzt weniger zu tun, aber alle von euch könnten doch an Ostern ein gutes Bier gebrauchen! Nur müsst ihr es halt zuhause trinken.

Da viele von den Anlässen für die wir gebraut haben von Herrn Berset abgesagt wurden haben wir einiges an Hasenschlager in Bierfässern übrig. Da wir ja keinen Event veranstalten können um das auszuschenken machen wir eine kleine Verteil-Aktion!

An Ostersamstag von 16h bis 17h könnt ihr in der Braugarage vorbeikommen und soviel Bier wie ihr wollt mit nach Hause nehmen! Alles natürlich unter Einhaltung der erforderlichen Sicherheitsmassnahmen.

Im Geiste der Abfallreduktion seid ihr herzlich eingeladen eigene Behältnisse mitzubringen, leere Petflaschen eignen sich dafür sehr gut. Ansonsten haben wir auch viele Petflaschen für Euch zur Verfügung. In der Petflasche hält sich das Bier im Kühlschrank für einige Tage sehr gut, bis Ostermontag habt ihr es sicher schon ausgetrunken.

Ich hoffe schwer dass ich dann einige Fässer unter die Leute bringen kann, ein guter Hydrierungszustand ist ja auch für die Volksgesundheit förderlich.